Bundesliga Tor des Monats August 2018 🏆

Wählt Euer Bundesliga Tor des Monats August 2018

Schreibe in die Kommentarbox auf YouTube, welchen Treffer du zum Tor des Monats August 2018 wählst.

1. Danny Latza vom 1. FSV Mainz 05

In der Partie 1. FSV Mainz 05 gegen den VfB Stuttgart wird Danny Latza gefoult und seine Revanche lässt sich sehr gut ansehen.

2. Jonathas von Hannover 96

Jonathas, in der letzten Saison hat er bei uns 20 Tore erzielt, war mit Martin Harnik der beste SchĂĽtze fĂĽr Hannover 96. Nun erzielte er sein allererstes Best Of Tor.

3. Bartosz Kapustka vom SC Freiburg

Der SC Freiburg hat real und in unserer Online Bundesliga einen schlechten Start hingelegt: 0 Punkte, nur 1 Tor, in echt 5, bei uns sogar 6 Gegentreffer. Aber dieser eine Treffer, der war von Bartosz Kapustka wirklich besonders.

4. Mario Gomez vom VfB Stuttgart

Real war die Partie Stuttgart gegen den FC Bayern München eine Einbahnstraße auf das VFB Gehäuse. Bei uns tun sich die Münchner allerdings nach wie vor schwer. Und natürlich war Mario Gomez daran beteiligt, dass es für die Gäste unangenehm wurde.

5. Arjen Robben im FUT 18 Livestream

Und einen Treffer zeige ich Euch jetzt noch, der nicht in der Online Bundesliga gefallen ist, sondern im gestrigen Livestream. Alle, die dabei waren, wissen garantiert schon Bescheid, BĂĽhne frei fĂĽr Arjen Robben.

FIFA 19 Bundesliga Tor des Monats August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.