FIFA 18: TOTW 45 – TEAM OF THE WEEK 45

Im neuen FIFA 18 TOTW 45 Player Team hat EA Sports einige Fußballer aus der 1. Bundesliga sowie Liga 2 hinzugefügt. Diese könnt Ihr bis nächste Woche Mittwoch in Packs ziehen.

FIFA 18 Team der Woche 45

FIFA 18 TOTW 45 EA

FIFA Utimate Team (FUT – TOTW 45)

Aus der 1. Bundesliga wurde Jérôme Roussillon vom VfL Wolfsburg gewählt, der bei uns bisher noch nicht in Erscheinung trat. Zudem ist Leon Goretzka zum ersten Mal als Spieler vom FC Bayern München mit dabei.

Ondrej Duda verzückte im Trikot Hertha BSC seine Fans am letzten Wochenende. Dort waren die Berliner beim FC Schalke 04 zu Gast und der offensive Mittelfeldspieler wurde mit seinen beiden Toren zum Matchwinner.

Aus der 2. Bundesliga schaffte es zudem Louis Schaub vom 1. FC Köln ins FIFA 18 Team der Woche 45.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.