Football Manager 2020 Karrieremodus FC Hansa Rostock

Wir starten mit dem Football Manager 2020 eine neue Karriere. Meine Wahl fällt natürlich auf den FC Hansa Rostock. Hier wollen wir eine gute Saison spielen und uns in der oberen Tabellenhälfte etablieren.

Im Football Manager 2020 habe ich nach unserem Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft ein paar Veränderungen vorgenommen. Im anschließenden Testspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin kann unser FC Hansa Rostock den nächsten Schritt machen, um die Basis für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Wir spielen heute im Football Manager 2020 das dritte Testmatch mit dem FC Hansa Rostock. Beim FC Schönberg 95 sollten wir vor allem in der Offensive noch ein paar Dinge ausprobieren können.

Heute erwartet uns mit RB Leipzig ein echter Härtetest im Football Manager 2020. Im vorletzten Spiel versuchen wir, auch Defensiv wichtige Erkenntnisse für unseren FC Hansa Rostock zu ziehen.